Der Verein

Der Verein „Woodstick Festival e. V.“ wurde im Juni 2009 gegründet und am 13.8.2009 in das Vereinsregister eingetragen. Er ist gemeinnützig (Förderung von Kunst und Kultur) und wird ehrenamtlich organisiert.

„Zweck des Vereins ist die Förderung des kulturellen, musikalischen Lebens. Im Mittelpunkt steht dabei die Erhaltung und Durchführung des jährlichen Umsonst & Draußen Festivals „Woodstick“. Die Musiker-Szene soll gefördert und Auftrittsmöglichkeiten geboten werden.
Es soll gezeigt werden, dass Veranstaltungen ohne jegliches Profitdenken durchgeführt werden können und Musik ein freies Gut sein sollte.“

Falls du ein stimmberechtigtes Mitglied sein willst, oder einfach nur den Verein fördern möchtest, dann füll einfach den jeweiligen Antrag aus und schick ihn per Post oder gebe ihn persönlich ab.

Übrigens: Spenden und Beiträge sind steuerlich absetzbar…

Mitgliedsantrag (pdf)

Fördermitgliedsantrag (pdf)

Die Satzung senden wir auf Wunsch gerne zu.




Der Verein