Mitmachen

Jedes Jahr organisieren wir das kleine Umsonst & Draußen Festival im lippischen Lage.

Die Planungen für das nächste Woodstick beginnen meist schon kurz nach dem gerade erst über die Bühne gebrachten Festival. Im April/Mai beginnt dann die „heiße Phase“.

Wenn Interesse besteht das Woodstick mitzugestalten und zu unterstützen (sei es mit Händen, Köpfchen oder Spenden), ist das natürlich gerne gesehen! Nehmt einfach per E-Mail Kontakt auf!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Band-Bewerbungen werden durchgearbeitet, Logistik wird klargemacht, organisiert, geplant, neue Ideen umgesetzt, dick beworben mit Flyern & Plakaten, Gelände vorbereitet, Bühne aufgebaut, Technik installiert, Bands betreut, abgebaut, aufgeräumt, und, und, und…

Und dann kann man auch noch Mitglied oder Fördermitglied werden. Dazu schaut euch auf der Seite „Der Verein“ um.

Jede Menge Spaß und interessante Erfahrungen inklusive!