News

Die Bands für das Woodstick 2018 stehen fest!

Wir freuen uns Krawehl mit Punk aus Bielefeld/Herford!

Mehr zu Krawehl findet ihr hier!

Das Line-Up ist fast komplett

Wir freuen uns auf Nitro Injekzia mit russian-canadian Punkrock aus Berlin!

Mehr zu Nitro Injekzia findet ihr hier!

Und die Eröffnung macht dieses Jahr:

Keele mit Postpunk aus Hamburg!

Mehr zu Keele findet ihr hier!

Weiter geht's mit Band Nummer Vier

Wir freuen uns auf Sonic Skies mit Metalcore aus Hameln!

Mehr zu Sonic Skies findet ihr hier!

Und hier ist auch schon die dritte Band-Bekanntgabe

Affenmesserkampf mit Punk aus Kiel werden dieses Jahr bei Woodstick auftreten!

Mehr zu Affenmesserkampf findet ihr hier!

Vitamin X mit Hardcore Punk aus Amsterdam (NL) werden dieses Jahr bei Woodstick auftreten!

Mehr zu Vitamin X findet ihr hier!

Heute können wir die erste Band bekanntgeben!

Wisecräcker mit Ska-Punk aus Hannover werden dieses Jahr bei Woodstick auftreten!

Mehr zu Wisecräcker gibt hier!

Am 14. Juli 2018 wird das Lagenser Gewerbegebiet wieder zur Bühne von Bands aus Nah & Fern! Wir laden euch zum 16. Woodstick Festival ein, um gemeinsam Umsonst & Draußen zu feiern! In Kürze finden sich hier die ersten Band-Bestätigungen.

Jetzt ist es schon wieder eine Woche her, dass wir im Seelenkamp das 15. Woodstick feiern konnten. Vergangenes Wochenende stand die Jahreshauptversammlung vom Woodstick Festival e. V. statt. Aber auch wurde über das vergangene Umsonst & Draußen diskutiert und bereits jetzt erste Dinge für ein 16. Mal Woodstick geplant. Acht Stunden dauerte unser Treffen und neue Mitglieder wurden auch gleichzeitig mit in den Verein aufgenommen. Das freut uns sehr!

Wir sagen Danke! Es war ein wunderbares 15. Woodstick!

Dank an die Bands Guts Pie Earshot, Lygo, ESKALATION, Freiburg, Blank When Zero, NARCOLAPTIC und Vandalism.
Danke euch, die da waren und an der Theke fleißig waren.
Uns erreichten heute von vielen Seiten nette Worte zu unserem gestrigen Umsonst & Draußen in Lage.
Unseren vielen Helfer_innen, die uns tatkräftig beim Auf- und Abbau, hinter der Theke, beim Woodstick-Stuff, bei der Technik und auf dem Gelände bei Sicherheit und beim Rettungsdienst und nicht zuletzt am WC-Wagen unterstützt haben, wollen wir besonders danken. Großartig, echt großartig!
Nicht zu vergessen sind unsere Freunde vom Stemweder Open Air Festival und Festivalkult umsonst & draußen/Veltheim. Ohne so einige Dinge, wäre so einiges nicht gegangen.

Wir verschnaufen nun erstmal. Eine Menge Arbeit liegt hinter uns, und noch vor uns.

Hey, und gebt uns weiterhin Feedback Was kam gut an? Was eher nicht? ...

Danke!