News

Der 13. Juli 2019 wird es sein! Die Planungen laufen bereits auf Hochtouren, damit im Sommer zum 17. Mal ausgelassen im Gewerbegebiet Seelenkamp gefeiert werden kann. Bands können sich noch bis zum 1. Februar mit einer aussagekräftigen Bewerbung per Mail an „Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!“ bewerben. Auch interessierte Helferinnen und Helfer können sich beteiligen - nehmt Kontakt auf. Wir haben Bock auf ein 2019!

Wir schwelgen in Erinnerungen an ein fantastisches WOODSTICK FESTIVAL 2018.

Nun festgehalten für die Ewigkeit, möchten wir uns mit diesem Video noch einmal bei EUCH bedanken!

Eine Co-Produktion GoldZahn und Authentic Pictures – musikalisch hinterlegt von Krawehl.

 

Ein Gruß geht an die Bands 2018 unseres UMSONST UND DRAUSSEN FESTIVALS:

Wisecräcker | Vitamin X | Affenmesserkampf | Keele | Krawehl | Sonic Skies | Nitro Injekzia

 

Media

Am Samstag um 16 Uhr ist es endlich soweit! Wir laden zum 16. WOODSTICK FESTIVAL ein!

Media

Das letzte Wochenende haben wir genutzt um die Städte mit Plakaten zu Pflastern!

Media

Die Bands für das Woodstick 2018 stehen fest!

Wir freuen uns Krawehl mit Punk aus Bielefeld/Herford!

Mehr zu Krawehl findet ihr hier!

Das Line-Up ist fast komplett

Wir freuen uns auf Nitro Injekzia mit russian-canadian Punkrock aus Berlin!

Mehr zu Nitro Injekzia findet ihr hier!

Und die Eröffnung macht dieses Jahr:

Keele mit Postpunk aus Hamburg!

Mehr zu Keele findet ihr hier!

Weiter geht's mit Band Nummer Vier

Wir freuen uns auf Sonic Skies mit Metalcore aus Hameln!

Mehr zu Sonic Skies findet ihr hier!

Und hier ist auch schon die dritte Band-Bekanntgabe

Affenmesserkampf mit Punk aus Kiel werden dieses Jahr bei Woodstick auftreten!

Mehr zu Affenmesserkampf findet ihr hier!

Vitamin X mit Hardcore Punk aus Amsterdam (NL) werden dieses Jahr bei Woodstick auftreten!

Mehr zu Vitamin X findet ihr hier!